Das Herz von clean and more

Unsere Mitarbeiter sind die gute Seele unseres Unternehmens

...und liegen uns besonders am Herzen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, um entsprechend handeln zu können.


Ebenso wichtig ist es für uns, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu kennen, damit sie sich mit dem Unternehmen identifizieren können und sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich arbeiten und reinigen unsere Mitarbeiter nach hohen Sicherheitsstandards mit modernster Technik und umwelt- und gesundheitsschonenenden Pflegemitteln.

 

Aktuelle Fortbildungen, eine leistungsgerechte Vergütung und ein freundlicher Umgangston uns in unseren Teams  spiegeln sich in unserem Leitbild wieder. Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige und sichere Arbeitsplätze. Die Auswahl unserer Mitarbeiter erfolgt mit größter Sorgfalt und unser Anliegen ist es, motivierte, ortsansässige Mitarbeiter fest zu beschäftigen und eigene Lehrlinge auszubilden. Vertrauen, Arbeitssicherheit, Menschlichkeit und Weiterbildung werden bei uns gelebt.

An dieser Stelle sagen wir ganz herzlich "DANKE" an all unsere Mitarbeiter.

© 2020 by clean and more GmbH & Co. KG

  • Facebook - Cleanandmore
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle